Bayern-Garmisch, Partenkirchen, Eibsee, Berge, Landschaft, See, Stephan Hastreiter
11. Dezember 2021

Kursprogramm erstes Halbjahr 2022

Die Kursplanungen für das Herbst- Winterprogramm 2020/21 sind abgeschlossen, die Kurse sind unter dem Reiter Kurse/Seminare auf dieser Homepage aufgelistet.

Angeboten werden wieder Kurse an den Volkshochschulen Dachau, Starnberg und Freising. Hier erfolgt die Anmledung direkt an den Volkshochschulen nach Erscheinen von deren Programmen.

Einige Änderungen wird es an der VHS Freising geben: Der Kurs “Praxis Digitale Fotografie – Einführung mit Exkursion” wird neu in das Programm aufgenommen und beginnt am 07.03.22. Der bereits seit Langem im Programm befindliche Aufbaukurs Fotografie wird als Folgekurs neu strukturiert, so daß er direkt an die Inhalte des Einsteigerkurses anschließt und einige Monate später statt findet. Natürlich ist auch jeder, der nicht im Einsteigerkurs war und Grundkenntnisse in der Fotogfafie erworben hat, im Aufbaukurs willkommen.

Natürlich gibt es wieder Exkursionen mit einigen Zielen in München und rund um Garmisch Partenkirchen. Hier starten wir bereits am 05.01.22 mit einer Exkursion im Nymphenburger Schlosspark. Die Exkursionen für Frühjahr und Sommer sind noch in Planung. Die Anmeldung erfolgt wie immer direkt über diese Homepage unter Kontakt. Die Einzelheiten sind auch hier auf Kurse/Seminare zu fnden.

Auf vielfachem Wunsch werde ich ca. drei bis vier Wochen vor Beginn des jeweiligen Kurses eine Erinnerungsmail an interessierte Teilnehmer senden. Bei Interesse bitte ich um eine kurze Mitteilung über die Kontaktseite: Kontakt. Ich werde dann ein Formblatt zurück senden, in der Sie die Erlaubnis zur Aufnahme in den E-Mail-Verteiler geben.  Dies ist aus datenschutzrechtlichen Gründen vorgeschrieben. Nach Erhalt des ausgefüllten Formblatts werde ich Sie in den Verteiler aufnehmen.

RECENT POSTS